Anwar away again... (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Wednesday, 01.11.2023, 15:05 (vor 178 Tagen) @ Stege90
bearbeitet von smartie, Wednesday, 01.11.2023, 15:18

Einfach dumm vom Verein… dieses hin und her mit offensichtlich bewusst oder unbewusst positiv interpretieren (angeblichen) Aussagen von El Ghazi war in der aktuellen Situation komplett kontraproduktiv. Und genau sowas hätte man sich kurz vor dem Pokalspiel einfach sparen sollen.

Ich fand die „Begnadigung“ ohnehin recht fragwürdig, selbst wenn die Aussagen so von ihm gekommen wären. Das hat so gar nicht zu der konsequenten und guten Reaktion gepasst, die der Verein zu Beginn gezeigt hatte. Als Aussenstehender hatte man den Eindruck, dass der Verein aufgrund der immer kritischeren sportlichen Situation eingeknickt ist, weil man eben dringend einen guten Offensivspieler gebrauchen könnte…

Jetzt hat sich „der gute Mann“ endgültig selbst komplett ins Abseits gestellt. Da fragt man sich, wie dumm oder fanatisch kann man sein? Ich persönlich möchte den Typ nie wieder in einem Mainzer Trikot sehen…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum