11er Kommentar (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 12.03.2023, 17:26 (vor 460 Tagen) @ Seminator

Ich finde aber, dass in den Medien die Tätlichkeit an Bell im Strafraum zu wenig Beachtung findet. Alle Parameter, die Cortus angebracht hat in Bezug auf den 11er gegen Leandro, hätten erstrecht bei der Bell-Szene Verwendung finden müssen. Da hat Cortus nicht reagiert und auch der Videoschiri blieb still. Ich dachte aber, dass Tätlichkeiten gemeldet werden müssen. Zumindest in die Revue Area hätte Cortus schon geschickt werden müssen. Vermutlich ist es aber besser so, denn sonst hätte er geschaut und es nachträglich weiterhin als „normale Armbewegung“ bezeichnet. Das hätte für mehr Unverständnis gesorgt.

Der Linienrichter hat doch mal schnell die Fahne gehoben, wobei das "Abseits" einer Überprüfung sicher nicht stand gehalten hätte. Davon ab hast Du vollkommen recht.
Die Szene hätte ich gerne nochmal im Ganzen gesehen um sie richtig beurteilen zu können.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum