Buli Spieltag 24 (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Saturday, 11.03.2023, 16:35 (vor 408 Tagen) @ Sebastian

Fehlentscheidung hin, Fehlentscheidung her.

Eher Schwäche Halbzeit. Hertha näher am 2:0 wie wir am Ausgleich. Offensiv tun wir uns schwer. 2. Halbzeit kann nur besser werden. Wenn Onisiwo. einigermaßen fit ist würde ich ihn mir zur Halbzeit für einen der drei Offensivakteure wünschen. Vllt. kommt er mit seinen 1gegen1 Dribblings mal durch. Vllt. auch mal ein Wechsel auf einem oder sogar beiden Flügeln...


Ist aber auch ein Spiel mit Bleiweste, wenn der Schiri auf der einen Seite alles laufen lässt und gegen uns Dinge pfeift, die nicht passiert sind ^^ Ich wäre auf dem Platz schon ausgerastet

Bislang spielen wir uns (um es mal mit Uli Hoeneß zu sagen) einen 'Scheißdreck' zusammen, und es kann in der 2. HZ nur besser werden.
Was jetzt aber nicht heißen soll, dass der Schiri sich nicht auch den völligen Scheißdreck zusammenpfeift. Grauenvoll!:facepalm: :doh: :kopfwand:
Da kannst du gar nicht so viel fressen wie du kotzen möchtest:fluch:
Es heißt doch (bezügl. des 11ers) 'nur bei klaren Fehlentscheidungen möge sich der VAR melden.
Nun frage ich mich, wo bitte denn diese klare Fehlentscheidung war, wenn noch nicht mal zu erkennen ist, ob Leo überhaupt den Ball berührt hatte. Die Richtung hatte der Ball jedenfalls nicht (erkennbar) geändert.
Aber vllt. pfeift der Schiri ja in der 2. HZ 'anders herum'?;-) :kopfwand:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum