Irre, einfach irre (Rund um Fußball)

Udo, Saturday, 11.03.2023, 17:11 (vor 356 Tagen) @ Jammerlappe

Der Verantwortlichen der BuLi-Vereine.

Ich hätte da keinen Spaß dran, jedes Wochenende willkürlich den Launen der Spacko‘s im Kölner K*ks-Keller ausgesetzt zu sein.
Für mich bringt der VAR zu 99% negative Begleiterscheinungen mit sich, die diese ganze Erfindung komplett obsolet macht.
Aber gut, dann lassen wir uns mal weiterhin den Sport und die damit verbundene Emotionalität kaputtmachen.

Ich bin aus eben diesen Gründen schon immer und immer noch gegen den VAR und würde alles was ohne ihn diskutiert wurde in Kauf nehmen.


Prima: Wegen falschem Abseitswinken, beschäftigt sich niemand mit dem Foul an Bell. Unfassbar.

Abseits war es.aber nach dem Schlag


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum