Auswärtspunkt gegen Cortus und Kölner Keller (Rund um Fußball)

Renner, Saturday, 11.03.2023, 18:11 (vor 440 Tagen) @ Dito

Mal abgesehen, dass es so oder so lächerlich bleibt, weil Flugbahn null verändert: ich würde es ja wenigstens gerne nachvollziehen wollen, aber mir fehlt nach wie vor der Beweis, dass er den Ball tatsächlich berührt hat.


Die KI ist noch am Rechnen, um eine Rechtfertigung nachzureichen. Aber irgendwie stören Leandros Locken beim produzieren der gewünschten Bilder ...

Alla Leo, nächstes mal einfach mit den Arm gegen den Kehlkopf des Gegenspieler schlagen. Das scheint beim VAR durchzugehen *würg*

Die Schiedsrichter"leistung" war eine absolute Farce; Fehler in dieser Qualität und Quantität kann ein Schiri in einem Spiel kaum machen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum