was ist der Schiri (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 11.03.2023, 15:59 (vor 412 Tagen) @ Nahetal-05er

Also ich konnte in der 4. Zeitlupe nicht sehen, ob Leandro überhaupt den Ball berührt hat... Unglaublich. Und ne Minute vorher pfeifft er das "Foul" von Ludwisch ab. So macht Fußball keinen Spaß mehr

Das Spiel grenzt jetzt schon an einen Skandal: Ludo frei aufs Tor zurückgepfiffen wegen nix, lächerlicher Handelfmeter, den keiner wollte und nicht feststellbar ist, ob der Ball überhaupt berührt wurde UND eine Rote Karte nicht gegeben. Cigerci springt mit beiden Beinen ab und trifft Leo oberhalb des Sprunggelenks.
Cortus extrem parteiisch bzw. einfach falsch in drei entscheidenden Situationen.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum