Lilien-Fans stoppen Support wegen Corona-Situation (Rund um Fußball)

leboef, Samstag, 20.11.2021, 14:26 (vor 15 Tagen) @ deIngelheimer

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/darmstadt98/lilien-fans-stoppen-suppor...

….Dies mache mit Blick auf die nächsten Wochen keinen Sinn, ließen die Anhänger in einen Statement, das sie via Flugblätter am Stadion verteilt haben, verlauten. Ein organisiertes Auftreten als Kurve wäre in nächster Zeit „schlicht nicht möglich. Vieles ist nicht vorhersehbar und kaum bis gar nicht planbar. Mal ganz davon abgesehen solidarisieren wir uns auch weiterhin mit allen Pflegekräften, die gerade schon wieder an ihr längst erreichtes Limit gehen müssen“, heißt es in dem Statement. In Zeiten wie diesen könne man schlecht 10.000 Menschen gleichzeitig dazu auffordern, „sich einzuhaken und zusammen abzudrehen.“


Kann man verstehen und zustimmen, mal gucken ob es bei uns so etwas ähnliches gibt.

Übrigens zu Darmstadt, hoffe der Heidel/Schmidt schlafen nicht und schauen sich den Tietz/Pfeiffer mal genauer an :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum