Besuch von Fußballspielen trotz steigender Coronazahlen (Rund um Fußball)

deIngelheimer, Freitag, 12.11.2021, 10:47 (vor 23 Tagen)

Mich würde mal Eure Meinung zu den aktuellen Coronazahlen im Zusammenhang mit 05-Heimspielen interessieren.

Aktuell dürfen ja Bundesligaspiele trotz weiterhin steigender Inzidenzen mit großer Publikumszahl stattfinden. Jetzt wurde sogar entschieden, die zulässige Zuschauerzahl zu erhöhen.

Wie seht ihr die aktuelle Situation? Augen zu und durch - Hauptsache Stadionfeeling? Oder habt ihr ein mulmiges Gefühl dabei?

Ich habe mich bewusst wieder für eine Dauerkarte entschieden gehabt. Bei dem Gladbachspiel fand ich aber so manche Situationen aber schon sehr befremdlich (Toiletten, Eingänge).

Wie seht ihr das?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum