Respekt vor dieser Leistung (Rund um Fußball)

oillenspiegel, Montag, 04.01.2021, 14:33 (vor 17 Tagen) @ smartie

Volle Zustimmung - in allen Belangen !! Leider waren die Sch..bayern der erste Gegner nach dem Umbruch. Gegen - fast - jede andere BLMannschaft hätten die Jungs den Sack zugemacht !! Von Jan Siewert perfekt eingestellt - Hochachtung!! - liefs echt rund. Wie gesagt, schade das es die Bayern waren. Mateta ?? Ohne Worte. Sein Elfer gegen Bochum an Arroganz und Hochmut nicht zu überbieten. Naja, Hochmut kommt vor dem Fall, wie mer so schön sacht :-))) Hat man dann gestern auch gesehen. Ansonsten muss ich den Herren Heidel ( vor allem ) und Schmidt allergrößten Respekt zollen, sich dieser Gurkentruppe angenommen zu haben. Und wie schnell sich was ändert haben wir gestern gesehen. Und die Mannschaft besteht ja auch Got sey Dank nicht nur aus Kummern, sondern auch und vor allem aus den Jungs aus dem Nachwuchs....Ich seh da ganz entspannt in die Zukunft. Bis gestern vor dem Spiel war ich der vollen Überzeugung, jetzt gehts ab nach unten - erscheint mir heute, trotz 5 Gegentoren nur noch wie ein schlechter Traum. Und aus dem bin ich gestern aufgewacht. Fazit: hoffentlich kann man bald wieder ins Stadion, damit ich mir die Seele aus dem Hals schreien kann. Für unsere Jungs. Für MZ05. Auf gehts !!!!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum