Marmelators Gesamtfazit (Rund um Fußball)

Marmelator, Montag, 04.01.2021, 07:03 (vor 18 Tagen) @ 04plus01er

Ich habe endlich wieder eine Mannschaft im 05-Trikot gesehen. Zur ersten Halbzeit gibt es nicht viel zu sagen. Außer daß sie saugeil war und dass wir uns auf Kunerts Torwartfabrik verlassen können.
Zur zweiten Halbzeit gibt es auch nicht viel zu sagen. Außer daß es sehr schwer ist, die Bayern zu stoppen, wenn sie mal ins Rollen kommen.

Mit dieser Leistung muß die Eintracht nächstes Wochenende Angst vor uns haben. Ich hoffe, die Heimserie gegen die Gummiadler hält.

Großen Bedarf sehe ich hinten links. Da waren riesige Lücken. Und ein klassischer Zehner fehlt noch, der einerseits schnell umschaltet und die Spitzen bedient und andererseits den Ball halten kann, wenn sich grad nach vorne keine Gelegenheit bietet.
Um das zu finanzieren, müssen wir noch ein paar Mitläufer von der Gehaltsliste bekommen. Und zudem einen Top-Spieler verkaufen. Ich denke da an Machete oder an Nia. Don Heiteli und de Maddin werden das schon richten.
Ach ja, dann bitte noch Da Costa von der Eintracht holen. Das ist ein feiner Kerl.

PS: es macht wieder Spaß, den Jungs zuzuschauen.

Hochachtungsvoll
Marmelator


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum