Zweikämpfe vs Foul was:Ersten 17 Minuten (Rund um Fußball)

Lerche51, Montag, 04.01.2021, 13:08 (vor 23 Tagen) @ Alsodoch

Na, zumindest Boateng hätte nach dem eigentlich als taktisch zu wertenden Foul an Jonny Gelb-Rot sehen müssen, Bayernbonus as usual...

Schon interessant, wie unterschiedlich die Sichtweisen durch die jeweilige Vereinsbrille doch sind. In diversen Medien lassen sich die FCB-Fans über die miserable Schirileistung aus, im Sinne von „den FCB verpfiffen“.

Auch wenn ich die Aktion vorm 1:0 gegen Boateng nicht gepfiffen hätte, bin ich mir sicher, dass hier einige im umgekehrten Fall für Foul plädiert hätten. Ich war mir sicher, dass der VAR die Aktion als Foul wertet, das Tor also nicht gezählt hätte.

Über GelbRot für Boateng kann man streiten, aber ansonsten war da IMO nichts, was in Richtung FCB ging.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum