Respekt vor dieser Leistung (Rund um Fußball)

knightclub @, Sonntag, 03.01.2021, 20:34 (vor 16 Tagen) @ smartie

Hmmm.... Mateta ist offenbar so ein Schönwetterspieler, etwa wie Zidan von Kloppo die Extra-Ansprache benötigte, um bei uns zu performen. Und nur bei uns hat er sich so ins Zeug gelegt, um dann sich und uns zu belohnen.

Falls Bo solche Fähigkeiten haben sollte, will ich gerne noch 2-3 Wochen warten, ob der mit Mateta klar kommt und ihn so pushen kann. Die Transferphase läuft ja eine ganze Weile, falls nicht, dann kann man ihn immer noch verhökern und 2-3 hungrige Ersatzleute holen, die auch bereit wären, in Liga 2 zu gehen.

Aber wie ich schon vorher schrieb, ein Team, das so auftreten kann wie in HZ1, das sollte eigentlich nicht absteigen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum