FCB : MZ05 PK vorm Spiel (Rund um Fußball)

Mainz05erneu, Samstag, 02.01.2021, 22:48 (vor 15 Tagen) @ leboef

Die Konkurrenz hat verloren, da können wir ja morgen der Gewinner des Spieltages werden :-D


Morgen nach dem Spiel gibt es dann hier wieder die große Ernüchterung wenn wir 4-5 Dinger eingeschenkt bekommen. Die gleichen Matetas wie vor paar Wochen stehen halt immer noch auf dem Platz. Bis zum Sommer und dann nach einem größeren Umbruch erwarte ich nichts von diesem Team

Nur 4-5? Das ist ja fast optimistisch :) ich rechne wenn es blöd läuft und die Bayern einen guten Tag haben, leider mit einer höheren Niederlage.

Meine Hoffnung ist aber auch, dass im neuen Jahr alles anders ist und Mateta hat immerhin schon viele Tore für uns geschossen. Ich denke gegen Bayern muss er sich zeigen, wenn er bei einem Topclub unterkommen will.. :-P

Noch habe ich aber irgendwie ein gutes Gefühl, dass wir irgendeinen überraschenden Plan haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum