Respekt vor dieser Leistung (Rund um Fußball)

pauli05, Sonntag, 03.01.2021, 20:39 (vor 14 Tagen) @ smartie

Die erste Halbzeit war überragend und selbst die 2. HZ war trotz der 5 Gegentore sehr ordentlich. Man denke nur an Pfosten- und Lattentreffer, also so blöd es klingt, ein Unentschieden wäre nicht unverdient gewesen.

Da gebe ich dir meine volle Zustimmung...


Darauf kann man aufbauen, ist mir lieber als ein schlechtes Spiel mit einem (unverdienten) Sieg oder Unentschieden...

leider nur halbe Zustimmung...so "dreckische" Punkte würde ich gerne nehmen....


Und ab Dienstag kann mit Bo dann angegriffen werden...

Ich hatte Bo überhaupt nicht auf dem Zettel - weiß von ihm nur, dass er von den letzten 5 Spiele 7 Punkte geholt hat..hoffe, dass die Euphorie bestätigt wird und er Konstanz in die Mannschaft bringen kann...nur 05 Gene werden da nicht reichen...


PS: Eine Einschränkung muss/möchte ich doch machen: Im Gegensatz zu allen anderen Einwechselspielern hat mir Mateta überhaupt nicht gefallen. Klar, da war das Spiel entschieden, aber von ihm war kein Einsatz zu spüren... nix für ungut, aber er hat genauso gespielt, wie er den Elfer im Pokal verschossen hat. Ich würde mir wünschen, es würde für ihn ein akzeptables Angebot kommen, so dass er noch im Winter den Verein verlässt und durch den Erlös eine Neuausrichtung des Kaders ermöglicht wird.

Da gebe ich dir leider auch volle Zustimmung...obwohl er ein Spiel natürlich auch alleine entscheiden kann...wenn er denn will...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum