Zweikämpfe vs Foul was:Ersten 17 Minuten (Rund um Fußball)

Reppichauer @, Dessau, Montag, 04.01.2021, 15:26 (vor 14 Tagen) @ Alsodoch

Wird überall diskutiert die Situation. Für mich als Fussballer Foul. Boateng geht nur zum Ball ist in der Luft und wird dann gecheckt und da er in der Luft ist auf dem Weg zum Ball kann er sich nicht mehr wehren.

Und selbstverständlich ist mir klar das Rempeln ein erlaubtes Hilfsmittel ist..

https://www.wahretabelle.de/forum/foul-vor-0-1-/23/17709?page=1&spieltag=14&sai...

Habt ihr die Laufleistung von 05 gesehen? 119,53 km, gegenüber 113,94 der Bayern und gegenüber der Schalker Laufleistung von 112 km.


Was da von Bayern "Fans" diskutiert wird klingt, als hätte Jonny den Boateng gefällt und der sich das Genick fast gebrochen hätte, also dem Tod gerade so von der Schippe gesprungen wäre, gewichtsmäßig so, als hätte eine Mücke 'nen Elefanten von der Klippe gestossen. :-D
Den Thread über Bayern Lamentieren wollten diese Bazies gar geschlossen haben.
Kann man die ernst nehmen ???? Im Leben nicht :-D


Die wissen ja jetzt: Wenn die Mainzer ihr Spiel mal über zwei Halbzeiten so durchziehen, stehen sie über uns. Hihihi...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum