Bestes Saisonspiel (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Samstag, 17.10.2020, 23:06 (vor 11 Tagen) @ Mike05

Wenn ich mir die Leistung von Müller in Freiburg anschaue überlege ich ob da nicht der falsche Torwart abgegeben wurde.. bisher hat Zentner diese Saison nicht überzeugt..

Heute war ein null zu null drin..war erbärmliches Niveau von beiden Teams. Aber eins ist klar, wenn man nicht auf das Tor schießt kann man kein Tor schießen..

Ich finde was Augsburg aus seinen Möglichkeiten macht ist überragend.. glaube nicht das der Kader dort teurer ist.. und die Möglichkeiten besser...

Augsburg wäre letzte Saison abgestiegen hätten die nicht zweimal knapp gegen uns gewonnen. Und ich vermute die werden auch am Ende weit unten stehen.


Ich frage mich seit langer Zeit warum mit Brosi und Bell verlängert wurde. Wie damals auch mit bungert etc..

An der Leistung kann es nicht gelegen haben.

Alles hausgemachte Probleme..

Als wir letzte Saison dem Klassenerhalt gepackt hatten, haben hier alle geschrieben, dass mit denen verlängert werden muss, insbesondere wegen Identität etc.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum