Ausverkauft ! (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Samstag, 17.10.2020, 19:44 (vor 12 Tagen) @ Milestone-Mainz

Seh' ich anders.
Ich muss sagen, dass das spielerisch auf jeden Fall eine Steigerung war. Es ist ein deutliches Konzept (Klatsch-Steil) erkennbar.
Defensiv war das auch absolut in Ordnung.
Zentner muss den Ball meiner Meinung nach halten, dann geht das Ding 0:0 aus.


Sehe ich genauso, kämpferisch war das ok, die Defensive war bis auf das Gegentor deutlich stabilisiert und die Pillendreher hatten halt in der Defensive immer den Fuß an der richtigen Stelle...die Benders halt.
Da hat Lichte spielerisch einiges stabilisiert, jetzt muss er, natürlich, weiter an der Defensive und dann am Abschluss arbeiten.
Wenn wir auf der Leistung von heute aufbauen und nach Vorne wieder effektiver werden, dann wird das schon.

Jo, 2 Spiele am Stück ohne einen einzigen Torschuss (lt.ARD), da hat vor 4 Jahren zuletzt der HSV gepackt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum