Ausverkauft ! (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Samstag, 17.10.2020, 21:17 (vor 11 Tagen) @ eberennterwiederlos

Auf Nachfrage führte der 40-Jährige aus: „Es ging um Kritik, dass wir keine richtigen Torchancen kreiert haben. Aber ich fand, das haben wir schon. Es war aber immer ein Leverkusener dazwischen.“ Lichte betonte: „Wir müssen uns gemeinsam pushen, der Mannschaft das Gefühl geben, dass man honoriert, dass sie alles gegeben hat.“ Für ihn und einen Fan, mit dem er besonders ausführlich diskutierte, sei das „jetzt okay“.

--
"This is Covid-19, not Covid-1, folks. You would think that people charged with the World Health Organization facts and figures would be on top of that. This is just a pause right now." Kellyanne Conway


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum