Ausverkauft ! (Rund um Fußball)

Mainz05erneu, Samstag, 17.10.2020, 18:36 (vor 14 Tagen) @ smartie

Ich finde, man muss auch nicht alles schlecht reden/schreiben.

Wenn sie die ersten drei Spiele so gespielt hätten wir heute, hätten wir sehr wahrscheinlich etwas zählbares auf dem Konto (also... auf der Habenseite ;-) ).


Bei dieser Wahrscheinlichkeitsrechnung ist aber sehr viel hätte, wäre, wenn dabei..:-)
Mal 90 Minuten defensiv relativ gut stehen und dabei auch offensiv auch Akzente zu setzen, sodass wenigstens ein Tor dabei herauskommt, davon sind wir weit entfernt. Und wenn man einmal in der Negativspirale ist, kommt da nicht mehr so einfach raus. Wo soll die nötige Sicherheit und Überzeugung herkommen? Die Spieler sind jetzt in der Pflicht und liefern leider nicht viel. Die Schlagzeilen sind weiterhin neben dem Platz. Leverkusen war nicht in Bestform. Die nächsten beiden Spiele (Gladbach, Augsburg) gehen SO ziemlich sicher auch verloren. und danach gegen Schalke sind wir dann vielleicht Aufbaugegner.. ich bin ziemlich negativ gestimmt, ich hatte bisher in jedem Abstiegskampf Hoffnung bis zum Schluss, dieses Jahr hab ich nicht mal das. Und das am 4. Spieltag.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum