Bestes Saisonspiel (Rund um Fußball)

Pinguin, Samstag, 17.10.2020, 19:56 (vor 12 Tagen) @ smartie

Also ich bin heute eigentlich zufrieden. Die Mannschaft hat gekämpft, hat bis auf einen dummen Fehler (der Kopfball dürfte nicht so passieren und den Ball hätte Zentner auch halten können) praktisch keine Torchancen zugelassen.

Nach vorne war es zu harmlos, aber gerade gegen Ende doch sehr engagiert. Mit etwas Glück hätten wir den Ausgleich geschossen, ich hatte zumindest das Gefühl, dass wir näher dran waren als Bayer am 0:2.

Ich fand die Schröder Parolen vor dem Spiel wieder bescheuert... "Jetzt muss ein Sieg gegen Leverkusen her", blöde Phrasen, es war doch mehr als wahrscheinlich, dass wir heute nichts (oder mit Glück ein Unentschieden holen), solche Sprüche bringen einfach nix, ich finde das dumm.

In meinen Augen eine Leistung auf der man aufbauen kann, sogar Öztunali fand ich besser als erwartet. Wir sollten aber an unseren Standards arbeiten, vielleicht wirds ja besser wenn Stöger ins Team kommt, aber Brosis Freistöße und Ecken waren *sorry* echt fürn Ar***. Und ich würde - sorry, wenn ich mich wiederhole - Nebel mal mehr Spielzeit geben, ich bin fast sicher, dass sich das lohnt.

sehe ich genauso!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum