Aufstellung (Rund um Fußball)

Cosmopilot, Samstag, 17.10.2020, 15:55 (vor 12 Tagen) @ smartie

[image]


Muss man nicht verstehen, aber schaun mer ma.


Was meinst du ?


Also für mich persönlich sollte Öztunali nicht in der Startelf stehen, sonst finde ich das gar nicht mal so schlecht,

Generell hoffe ich, dass Nebel - wenn er schon nicht in der ersten 11 ist - heute mal mehr Spielzeit bekommt.

Irgendwas muss er ja haben das er jetzt auch unter Lichte spielt, wie unter
Schmitt, Schwarz, Beierlozer.
Vielleicht ist er so ein Trainingsweltmeister und spielt wie verrückt und es wird gehofft das er das
dann im Bundesligaspiel auf den Platz bringt.
Ich persönlich halte auch viel von ihm, er bräuchte vielleicht einfach nur mal ein paar Tore.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum