Spekulatius (Rund um Fußball)

Michael ⌂, Wednesday, 31.01.2024, 12:52 (vor 87 Tagen) @ Renner

Am Ende holen wir maximal uninspiriert Ngankam und/oder Aaronson von der Eintracht und hoffen dass wieder 2 Transfers vom Main dafür sorgen können die Klasse zu halten.


Das scheinen momentan die heißesten Kandidaten in der Gerüchteküche zu sein.
Allerdings hat MS einen 9er quasi ausgeschlossen, weil wir "schon Größe vorne haben" und Ngankam somit kein Thema wäre. Aaronson wird uns mit seinen 20 Jahren und 7 Buli Spielen (davon keines komplett) wohl kaum sofort zuverlässig helfen können...?!
Aber wer weiß; mit AHO und Ajorque hat letztes Jahr im Transferwinter auch keiner gerechnet -

Mir macht das mittlerweile fast etwas Angst, dass man quasi nirgends auch nur eine lose Spekulation liest.

Für mich bedeutet das

Entweder arbeiten die so im Geheimen, dass wirklich nix nach außen dringt.

Oder sie haben faktisch keine Optionen (mehr) und vertrauen, aus welchen irren Gründen auch immer, auf das vorhandene Personal.

Leider bin ich durch die Saison so pessimistisch geworden, dass Option 1 für mich ausscheidet....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum