Grüll Transfer hat sich wohl erledigt... (Rund um Fußball)

Carlsche, Tuesday, 30.01.2024, 17:52 (vor 89 Tagen) @ pattymainz05

Ursprünglich dachte ich mir, dass wir aktuell weder finanziell noch sportlich attraktiv genug sind, um echte Verstärkungen an Land ziehen zu können.

Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass wir einen ganz großen Faktor haben, der für uns spricht: Garantiert viele Einsatzminuten in der Bundesliga für jeden neuen Offensiv-Spieler. Offensiv ist der aktuelle Kader so limitiert und blockiert, dass ein Neuzugang erstmal gesetzt sein sollte.
Jetzt müssen wir nur noch den oder besser die Spieler finden, die anderswo zu kurz kommen, sich auf höchster Ebene präsentieren wollen, sich mit unserer Sache identifizieren und für mindestens 16 Spiele bereit sind, alles zu geben.

(Oder noch besser wäre es, wenn man diese Leute schon gefunden hätte, die Verkündung aber noch auf sich warten lässt.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum