Angeblich sind wir an Marco Grüll… (Rund um Fußball)

knightclub, Friday, 19.01.2024, 17:11 (vor 100 Tagen) @ undichsachnoch

Als was der geholt worden sein soll und wer das immer behauptete - und warum der FCA meinte, plötzlich solche Transfers zu stemmen, ist mir ziemlich egal.

Ich sehe nur, dass er offenbar in der kleineren Liga funktionierte und auch bei PSV, die derzeit die holländische Liga zerlegen, als Joker ordentlich netzt. Geht ja nicht darum, den nun für 8 Millionen oder so von PSV zu kaufen, sondern bis Saisonende zu leihen und dann hoffen, dass Weiper dann in 24/25 eine echte Option ist. Genau dafür könnte das gut funktionieren und wäre kein großes Risiko. Ziel muss ja erstmal sein, aus den wieder vermehrten erspielten Chancen mehr Tore zu erzielen. Und das schafft das derzeitige Team nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum