Barkok auf dem Sprung zur Hertha (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Thursday, 18.01.2024, 09:39 (vor 101 Tagen) @ MZ-1905

Das sehe ich auch so, gehe aber davon aus, dass dann auch noch jemand kommen wird. Mit einer Leihe oder einem Verkauf von Barkok könnte man den Kaderplatz für ein eigenes Leihgeschäft nutzen. Ich habe auch immer mehr den Eindruck, dass wir uns aktuell einfach nicht mehr leisten können oder wollen und deswegen so zurückhaltend auf dem Transfermarkt agieren. Andererseits war es auch in der Vergangenheit schon öfters so, dass sich erst gegen Ablauf der Frist plötzlich Optionen ergeben haben, die während des Transferfensters noch nicht möglich waren. Alles in allem tut uns in der Hinsicht der El-Ghazi Fall auch einfach echt weh, denn er blockiert aktuell einen Kaderplatz, den man hätte im Winter auch anderweitig besetzen können. Ich bin gespannt, was noch passiert, habe aber das Vertrauen in die handelnden Personen, dass wir bis zum Ende des Transferfensters doch noch 1-2 neue Spieler ins Team holen.

Das hoffe ich auch.
Zum einen ist es absolut offensichtlich, dass wir einen ZM/OM gut gebrauchen könnten.
Darüber hinaus halte ich es für möglich, dass uns Ludo noch Richtung Frankreich verlässt die nächsten Wochen.
Die Gründe, die unser Sportdirektor für seine mangelhaften Leistungen nennt, halte ich für reines Geplänkel.
Dass unser Trainer mit ihm sportlich nichts anfangen kann ist mMn offensichtlich geworden in den letzten Wochen und darüber hinaus auch absolut nachvollziehbar.
Eine Ablöse von 4-6 Mio sollte realisierbar sein, sollte es denn Interessenten geben, und beim Gehaltsbudget wäre wieder spürbar Luft (nach allem was man so liest ist er unser bestbezahlter Spieler im Kader).
Dann wäre Cash und Budget frei, um einen OM und einen Ersatzstürmer zu verpflichten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum