Angeblich sind wir an Marco Grüll… (Rund um Fußball)

knightclub, Saturday, 20.01.2024, 07:54 (vor 99 Tagen) @ Graf P.
bearbeitet von knightclub, Saturday, 20.01.2024, 07:57

Was hat meine Antwort mit transfermarkt.de zu tun?

Ich habe nie Marktwerte ins Spiel gebracht, sondern lediglich aufgezeigt, dass sie jemanden wie Pepi für 11 Millionen kaufen (eine Summe, die unser Verein glaube ich noch nie auf den Tisch gelegt hat, geschätzte 10 Millionen bei St.Juste und knapp darunter bei Aaron und Mateta waren das Maximum) und dann nicht in der Startelf einsetzen, obwohl er durchaus gute Scorerwerte hat.

Dass el Ghazis Vertrag dort in der Saison aufgelöst wurde, weil es scheinbar sportlich nicht mehr passte. Ich habe aufgezeigt, dass die Mannschaft derzeit die kleinere Liga zerlegt und der Kader offenbar sehr stark ist und damit dein Argument, dass eine Leihe in die Bundesliga, weil größere Liga, unsinnig sei, nur widerlegt. All das hat nichts mit "hart auf Transfermarkt.de unterwegs sein" zu tun.

Ist ja völlig ok, dass du von Pepi nichts hältst und ob er wirklich für uns eine Hilfe wäre, würden wir nur erfahren, wenn er tatsächlich zu uns käme.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum