Grüll Transfer hat sich wohl erledigt... (Rund um Fußball)

Schöppsche, Wednesday, 31.01.2024, 10:44 (vor 88 Tagen) @ elkinho

Und wieder wenig nachhaltig. Martin und Christian bekleckern sich da länger schon länger nicht mehr mit Ruhm. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass Bo , und ich mag ihn wirklich, da schon sehr festgefahren an einer Taktik war und leider wenig am System entwickelt wurde. Die Spielmacher oder spielerisch starke Spieler sind alle abgegeben worden. Es ist echt mies wenn Brajan den Karren für die alten etablierten raus ziehen muss.
Für die Zukunft wünsche ich mir ein konzeptionelles arbeiten im Profi-Bereich, wie in unserem Jugendzentrum und nicht ein ständiges reagieren auf aktuelle Anlässe.
Die Chance war da das mittelfristig zu versuchen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum