Angeblich sind wir an Marco Grüll… (Rund um Fußball)

Sebastian, Friday, 19.01.2024, 10:17 (vor 100 Tagen) @ TuS-FSV

Sagt mir erstmal nix. Ich hoffe ja weiter drauf, dass wir einen Standardspezialisten als Neuzugang bekommen (so einer wie Gunkel früher, oder jetzt Beste bei Heidenheim). Wenn es schon spielerisch nix wird wäre es gut, wenn wir so zu mehr Tore kommen würden.

Bin ich bei dir. Gab in der Vergangenheit so einige Vereine, die zu kämpfen hatten und sich durch bessere Standards aus dem Sumpf gezogen haben. Kann mich erinnern, dass Freiburg ne unruhige Zeit hatte bevor Grifo dort anfing. Union bringe ich da auch in Verbindung, spielerisch war da selten was, nur (sehr) gute Konter und Gefahr bei Standards. Heidenheim würde ohne ihre guten Standards auch deutlich schlechter dastehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum