Barkok auf dem Sprung zur Hertha (Rund um Fußball)

bavaria05, Thursday, 18.01.2024, 10:19 (vor 101 Tagen) @ elkinho

Bin ich ganz bei dir, glaube allerdings nicht, dass Hertha das gesamte Gehalt übernehmen wird.
Ich hoffe einfach, dass wir noch jemanden bekommen können, der im Verein unglücklich auf der Bank sitzt und noch auf den EM Zug aufspringen will......

Dass wir Defizite haben, müsste auch der Führung klar sein, sonst hätten wir keinen Es Ghazi geholt.
Ob wir aktuell wirklich so mittellos dastehen, kann ich nicht beurteilen.

Es bleibt spannend.......
Schade, dass wir jetzt einem Anton Stach nachtrauern müssen, welcher jetzt vielleicht auch gerne bei uns wäre und auf seiner Lieblingsposition spielen könnte......

Das ist schon verrückt.... Was dieser Stach Transfer für Auswirkungen hat.
Den einen (Stach) mussten wir gehen lassen weil es die Position nicht gab, den anderen (Barreiro) müssen wir jetzt im Sommer gehen lassen, weil er sich durch den Transfer von Stach nicht gut behandelt fühlt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum