Fumsmagazin: Der Ansgar und der Jürgen (Rund um Fußball)

MPO ⌂, Franken, Friday, 12. January 2018, 16:01 (vor 10 Tagen) @ Weizen05

Das Einzige, was der Verein noch nicht kontrolliert, ist das vegetative Nervensystem, aber wahrscheinlich arbeiten die da auch schon dran.<<


:peace:

Naja, im wesentlichen passiert das schon. Wenn man Profisport betreibt, fängt es ganz früh bspw. schon mit der richtigen Atemtechnik an. Das beeinflusst das vegetative Nervensystem. Dazu kann man natürlich weitere Methoden aufführen, wie Länge des Trainings (idR 120 Minuten, damit der Körper genau diese Belastung gewöhnt ist), auch der Zeitpunkt (in etwa zur gleichen Zeit wie das Spiel).

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum