AZ: Wortpiratin - Wählen Sie weise und mutig (Presselinks)

Seminator, Friday, 12. January 2018, 10:13 (vor 100 Tagen) @ rm_fussball

Zwei kann ich gar nicht einschätzen. Und vermutlich geht es den meisten so, was ihre Chancen schon mindern könnte.

Herr Dötz ist leider Teil des alten Vostandes gewesen und hat vieles mitgetragen. Nicht zuletzt auch diese "lex ad personam" bzgl. des VV, die er öffentlich sogar verteitigt hat. Ich kann so etwas nicht vergessen und somit ist er für mich aus dem Rennen.

Die einzige Frau im Bunde, Frau Federhenn, hätte Farbe bekennen müssen, damit ich sie für wählbar halten könnte. Das hat sie eben nicht gemacht. Sie hätte vor der Kandidatur aus dem AR scheiden müssen. Das Vorhaben es nur nach gelungener Wahl tun zu wollen, hinterlässt bei mir kein Gutes Gefühl.

Bleibt nun Herr Hofmann. Für mich sicher eine gute Wahl. Einziger Punkt, was mich etwas zucken lässt, bleibt seine Entscheidung uns verlassen zu haben. Nicht weil ich nachtragend wäre, da ich es sogar nachvollziehen kann. Er wird sich die Entscheidung nicht leicht gemacht haben und deswegen verstehe ich nun nicht so ganz die Kehrtwende. Sicher wird man die zwei Aufgaben nicht vergleichen können, dennoch kann ich meine Skepsis nicht ganz überwinden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum