Unkonkretes Schönreden? Mainz-Profis forderten wohl... (Rund um Fußball)

knightclub, Wednesday, 10.06.2020, 14:29 (vor 1415 Tagen) @ Bratwurst

Nunja, ist ja auch eine heikle Thematik im Abstiegskampf. Und Schröders Statement der Nichtkommentierung stärkt AB Position nicht unbedingt (sieht man ja auch an den Reaktionen hier). Und für Schröder auch etwas ungemütlich, denn AB war ja "sein" handverlesener Kandidat, der - aus welchen Gründen auch immer - zuvor in Köln nichts auf die Kette bekommen hatte.

Egal wie, nach der Saison muss - sicher auch personell - aufgerarbeitet werden. Eine solche Saison mit so vielen hohen Klatschen und teilweise lustlos wirkendem Gekicke kann nicht mit einem "weiter so" durchgewunken werden. Da sollte an verschiedenen Stellschrauben gedreht werden, aber das sollten dann die Insider im Verein erkennen, wie genau nachgebessert werden kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum