Sandro zurück? Wieso nicht?! (Rund um Fußball)

Hechtsheimer, Wednesday, 10.06.2020, 15:52 (vor 1409 Tagen) @ Milestone-Mainz

Ja echt :-D Ich glaube man muss sich als Fan langsam mal entscheiden was man will. Einen Klopp oder Tuchel werden wir nicht mehr bekommen. Sandro hat nach Mainz gepasst wie Arsch auf Eimer. Ja, auch in meinem Freundeskreis war er umstritten, zu "umgangstönlich", halt kein Super Rhetoriker, aber Meenzer und immer mit Herz und Seele bei der Sache. Das bezweifele ich halt bei AB, da kommt mir so gar nix rüber, außer der Oberpädagoge (muss zugeben, bin auch kein Freund dieses Berufszweiges) und wenig Bindung an Mainz, Fans und Verein. Das sehe ich natürlich durch die Fanbrille, man wird sich wohl was dabei gedacht haben. Meine Theorie: man hat auch AB für den "Fall der Fälle geholt", mit Sandro wäre das nicht mehr gegangen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum