Sandro zurück? Wieso nicht?! (Rund um Fußball)

Schöppsche, Wednesday, 10.06.2020, 15:36 (vor 1410 Tagen) @ OzzY
bearbeitet von Schöppsche, Wednesday, 10.06.2020, 15:41

Fand das Kicker Interview mit Sandro echt gut und genau so wie er sich da reflektierte schätze ich ihn auch ein und so habe ich ihn kennengelernt!
Ich bleibe dabei, er passt so unfassbar gut hier her und ich fände es richtig gut ihn wieder zurück zu holen- Nach der Saison.
Das ist wirklich nichts gegen Beierlorzer. Ich finde ihn sympathisch, aber an ihm fehlt mir irgendwie das gewisse Hmm, ich weiß nicht irgendwie ne Bindung zu allem. Wirklich ohne es ihm böse zu wollen. Er gibt definitiv alles hier, aber irgendwie geht glaub nicht mehr.
Ich glaube Sandro hatte es von Anfang schwer. Von Fanseite (zumindest bei einem Teil), dann erste Bundesliga Station, dann persönlich Zielsetzung, weil viel Herz und und und. Am Ende war einfach zu viel Druck aufm Kessel und es hat das Ventil, eine Pause zur Reflexion und die nötige Distanz gefehlt. Ich glaube es war gut diese Erfahrung zu machen und das Ende war damals auch nötig, einfach um ihn und die Saison zu schützen. An der Reaktion der Spieler hat man auf jeden Fall gesehen, wie überrascht sie waren und das sie alles wollten, nur nicht das Ende von Sandro. Jeder kennt doch solche notwendigen Breaks im Privaten oder im Beruf oder vom Sport. Manchmal geht's nicht weiter und ne Pause ist notwendig.
Nun sind wir leider in diesem Haifischbecken Bundesliga, wo du alles hast aber keine Zeit und unkonventionelle Lösungen sind rar.
Ich persönlich glaube, dass an diesem Artikel was dran ist und ich würde mir wünschen, die Mannschaft reißt sich wie die letzten Spiele zusammen und haut noch mal was raus. Wir bleiben drin, wir schnaufen alle durch und dann räumen wir auf. Auch wir Fans. Wir trennen uns von Achim im absolut Guten und sind ihm dankbar, wir müssen den ein oder anderen Spieler austauschen, der offenbar nicht in der Lage ist, sich mehr einzusetzen als er denkt er muss (denke z. B. an Martin). Und wir holen einen gestärkten Sandro (plus ne sinnvolle und kompetente Ergänzung) zurück und führen unseren Weg mit viel Herz und Leidenschaft, mit dem Gespür für wichtige Themen außerhalb des Fußballs, fort. Das wäre mein Mainz 05. Wieso nicht diesen unkonventionellen Weg gehen? Einfach mal anders als alle anderen. Das würde ich mir wirklich wünschen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum