AZ: Wortpiratin - Wählen Sie weise und mutig (Presselinks)

wortpiratin ⌂ @, Friday, 12. January 2018, 11:54 (vor 10 Tagen) @ Seminator

Bleibt nun Herr Hofmann. Für mich sicher eine gute Wahl. Einziger Punkt, was mich etwas zucken lässt, bleibt seine Entscheidung uns verlassen zu haben. Nicht weil ich nachtragend wäre, da ich es sogar nachvollziehen kann. Er wird sich die Entscheidung nicht leicht gemacht haben und deswegen verstehe ich nun nicht so ganz die Kehrtwende. Sicher wird man die zwei Aufgaben nicht vergleichen können, dennoch kann ich meine Skepsis nicht ganz überwinden.

Ging wohl schlicht und ergreifend nicht mehr. Menschen können sich ja nicht vierteilen, zumindest nicht über einen längeren Zeitraum…

Infos:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/lokalsport/fussball/mainz/fsv-mainz-05-stefan-ho...

--
www.wortpiratin.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum