Na dann sag ich mal Du, du MPO (Rund um Fußball)

Seminator, Freitag, 15.02.2019, 11:25 (vor 246 Tagen) @ MPO

Es muss aber vorherige Diskussionen gegeben haben, denn in dieser kommt es mir so vor, als ob er nach einem Zahnstocher gefragt hätte und du ihm mit einer Keule geantwortet hättest.


Echt? Finde ich nicht. Ich glaube, du überhöhst da was ziemlich in deinem Kopf. Habe ihn mit meiner indirekten Rede mit "Mut" und "Wahrheit" nicht mal direkt angesprochen, sondern es allgemein gefasst.

Dann ist es mein Fehler. Kann vorkommen, dass ich mich mal verlaufe. :-)

Zu "Mut" habe ich schon was gesagt. Wahrheit ist ein Faß, was ich nicht aufmachen möchte. Jeder glaubt sie zu wissen oder zu verteten. Schlussendlich wäre Meinung passender.

Und nun warten wir mal morgen ab und hoffen auf die 3 Punkte. Wenn "Herr" Sandro :-D den Plan und die Taktik am vorhanden Personal ausrichtet, könnte es was werden. Sonst werden wir in der Pressekonferenz und den Interviews wieder dem Phrasenschein die Taille versauen.;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum