Nur mal so nebenbei... (Rund um Fußball)

ulis05, Sonntag, 10.02.2019, 18:06 (vor 196 Tagen) @ knightclub

So ähnlich sehe ich es auch, wobei ich auch sehe, dass es uns selten gut tut, wenn wir so gehyped werden. Allerdings will ich dem Team vom Freitag auf keinem Fall den Willen und auch auf keinem Fall fehlende % vorwerfen. ich glaube wir sind echt gut ins Spiel gekommen, hätten das 1:0 machen können/müssen. Wer kann schon sagen wie es dann verlaufen wäre. So machen die das 0:1 und laufen danach durch unsere 3er/5erKette wie sie wollen. DAS war für mich das Hauptmanko. Da war ja fast jeder Angriff eine Riesenchance. Das dann irgendwann der Frust groß ist ist zu verstehen. Und dann kommen halt auch noch solche Aktionen wie die von Holtmann dazu. Gebrauchter Tag mit sch. Taktik.
Augsburg läuft ähnlich, auch wenn wir da deutlich verhaltener angefangen haben und uns dann zwei Elfer gefangen haben. Da geht dann auch nicht mehr viel gegen wilde Augsburger.
Wolfsburg könnte eventuell was werden, wenn wir nicht wieder zu defensiv eingestellt an die Sache ran gehen. Kein frühes Gegentor und es könnte was gehen. Aber eine Niederlage wäre auch nicht gerade eine Riesenüberraschung.
Tja und dann gegen S04. Entweder wir sind mal wieder der Aufbaugegner oder wir schaffen es selbst mal wieder den Bock umzustoßen. Wäre geil und nötig, damit wir wirklich mit unten nix zu tun haben.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum