Wer hat den Kigges-Neulingen eigentlich... (Rund um Fußball)

Seminator, Freitag, 15.02.2019, 09:32 (vor 270 Tagen) @ Hadschi

... den Ironiedetektor abgeschaltet?

Verehrte (sic!) Dazugekommene, das Kigges hat seit je her seine eigenen Regeln. Und Umgangsformen. Es gibt Leute mit Derfschein und Leute ohne. Wem das nicht passt, der möge ins offizielle Forum wechseln!.

In der Tat bin ich etwas desorientiert. Wenn man Kritik übt, kann es passieren, dass man durchs Dorf gejagt wird. Teilweise nicht mal zu zimperlich. Sollte es stimmen, dass man Einwände gegen einen fehlenden "Herrn" hat, "Arschloch" aber durchaus legitim zu sein scheint, dann stimmt irgendetwas nicht. Zumindest für mich stimmt etwas nicht.

Ohne die Geschichte dahinter zu kennen und nur diese Diskussion betrachtend, scheint wirklich eine massive Schlagseite zu bestehen. Langsam verstehe ich, warum MZ05 vor Jahren beim Offiziellen die Schotten dicht gemacht hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum