Na dann sag ich mal Du, du MPO (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Freitag, 15.02.2019, 09:48 (vor 217 Tagen) @ 04plus01er

Wat bist Du denn eigentlich für ein Typ? Da gibt es User im Forum die mal eine andere Meinung haben wie Du.

Kommt vor. Sogar recht oft. Nicht immer reagiere ich da drauf, nur wenn bestimmte Tiefpunkte oder Umgangsformen nicht gewahrt werden. Dann halte ich gerne den Spiegel vor und offensichtlich gefällt dir das nicht. Denk mal drüber nach.

Und Dir fällt nichts anderes ein, diese Meinungen in einer Art und Weise mit Beschimpfungen, Worten die unter die Gürtellinie gehen, politischen Mutmaßungen, etc. zu untergraben.

"Arschloch" geht unter die Gürtellinie? Puh, da würde ich jetzt gerne nen Spruch bringen in der Form von "Na klar ist bei dir die Gürtellinie überm Kopf, so als Arschgesicht". Aber ne, ich lass das. Ich lass das nur mal als Gag stehen, ist aber nicht ernst gemeint. ;-)

Schön, dass du das mit "politischen Mutmaßungen" spitzgekriegt hat. Man kann die Wahrheit sagen oder seine Meinung ausdrücken und trotzdem anständig bleiben. So, als ob man mit demjenigen spricht. Nur weil du anonym hinter deinem Monitor hockst, in einem kleinen Forum dann auf den Tisch haust, entbindet dich das nicht von Anstand. Wie schon wo anders gesagt: Abgesehen von der offensichtlich pointierten Spitze mit "Sie Arschloch" war ich relativ klar in meiner Kritik an dir.

Lass uns Beide mal treffen falls Du mal wieder in Mainz bist, so wie es Männer schon früher taten wenn Sie meinten, es wäre mal mehr als fällig.

Da spar ich mir jeden Kommentar dazu.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum