Wieso schreiben Sie solche Worte Herr MPO (Rund um Fußball)

04plus01er, Mittwoch, 13.02.2019, 22:25 (vor 193 Tagen) @ MPO
bearbeitet von 04plus01er, Mittwoch, 13.02.2019, 22:47

Ein kurzer Auszug von Ihnen:

Auf "Mut" oder "Wahrheit" berufen sich viele, gerade bestimmte wieder wachsende Elemente der Gesellschaft, von denen man hoffte, dass man sie losgeworden wäre. Ich sehe keinen Mut darin, wenn man einfach nur ein respektloses Arschloch ist.

Sagen Sie mal, warum dürfen sie solche Texte verfassen ohne dafür gerügt zu werden?
Gibt es keine Regel in diesem Forum, die eben Solche untersagen.
Ich habe die Tage Herrn Bell ohne den Titel Herrn kritisiert und wurde von Holger zurecht darauf hingewiesen, "dies gehört sich nicht".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum