Trainerspekulatius... (Rund um Fußball)

Bihne Maja, Friday, 03.11.2023, 11:48 (vor 260 Tagen) @ leboef

Fände ich auch gut. Glauben tue ich aber nicht mehr dran. Wieso wurde er dann nicht direkt installiert? Vielleicht will er auch selber gar nicht. Ich denke, man wird Siewert jetzt erstmal eine Chance geben bis Ende des Jahres


Ich denke mal da die A Jugend noch Youth League spielt und es auch sein Meisterwerk ist ,wird man da zuerst an Siewert gedacht haben..Abwohl die U23 auch im Abstiegskampf hängt...
Es ist schwierig da zu spekulieren,,,denn wie du sagtest vieleicht will er das nicht,vielleicht spielt / spielter er auch in den Überlegungen keine Rolle , wobei ich schon denke das er mit Heidel / Martin / Siewert im engen Austausch war


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum