Trainerspekulatius... (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 03.11.2023, 10:00 (vor 228 Tagen)

Moin,

nachdem der Rücktritt von Bo jetzt amtlich ist, geht die Suche nach einem passenden Nachfolger los. Bzw. haben Christian und Martin hoffentlich schon länger damit begonnen, nachdem ja öffentlich wurde, dass Bo schön länger mit dem Gedanken gespielt hat und ihnen das wohl auch mitgeteilt hatte...

Jan wurde ja direkt als Interimslösung genannt, d.h. es ist sehr unwahrscheinlich, dass man ihn länger (bis zum Saisonende) im Amt belassen möchte.

Was sind so Eure Ideen dazu? Es wurde ja vielfach der Name Glasner als Wunschkandidat genannt, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich, weil von den Ansprüchen und vom Gehalt her vermutlich eine Nummer zu "groß".
Der Name Sandro Schwarz wurde auch schon in den Raum geworfen, aber ich glaube nicht, dass er sich das noch mal antut, nachdem er beim letzten Versuch ja doch ziemlich deutlich gescheitert ist (und umgekehrt wage ich auch zu bezweiffeln, dass die Vereinsverantwortlichen ihm zutreuen, die Kehrtwende zu schaffen).

Sonstige Ideen/Vorschläge?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum