Trainerspekulatius... (Rund um Fußball)

leboef, Friday, 03.11.2023, 11:42 (vor 34 Tagen) @ Bihne Maja

Sonstige Ideen/Vorschläge?


ich persönlich würde mich über eine Interne Lösung freuen und sich Gedanken um unseren A-Jugend Trainer Benjamin Hoffmann machen.. Er hat seinen Vertrag bis 2026 verlängert ,arbeitet Täglich mit den " Jungen Wilden " und falls wir tatsächlich absteigen sollten , könnte er noch Gruda , Weiper eventuell dazu bringen mit ihm zum Neuaufbau in die 2 Liga zu gehen ( was ich natürlich nicht hoffe )
Er ist 43 Jahre , bestes Alter , Stallgeruch und er geht den Mainzer Weg seit Jahren mit

Fände ich auch gut. Glauben tue ich aber nicht mehr dran. Wieso wurde er dann nicht direkt installiert? Vielleicht will er auch selber gar nicht. Ich denke, man wird Siewert jetzt erstmal eine Chance geben bis Ende des Jahres


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum