Gratulation zur Deutsche Meisterschaft U19 (Rund um Fußball)

dadum, Tuesday, 25.04.2023, 13:54 (vor 367 Tagen) @ Seminator

Einige BL NLZ möchten gerne ohne Abstiegsrisiko spielen, Abstiegsangst würde angeblich die Entwicklung der Spieler hemmen.


Wir reden hier von 17- bis 19-Jährigen. Ich finde schon, dass man sie nicht zu sehr in Watte packen sollte. Um richtig nach oben zu kommen, braucht man sicher Talent, aber auch Widerstandskraft.

Man sorgt sich, dass der Abstieg sie überfordern würde und der Menschenhandel, der teilweise betrieben wird, tut ihnen aber gut?

Ich weiß ja nicht, ob das irgendwo so gesagt wurde.

Ich denke eher andersrum wäre es sinnvoll, wenn die Mannschaften eben da spielen, wo sie hingehören.
Und wenn eine U19 absteigt, fast geschlossen in den Seniorenbereich geht und dann kommt ein Jahrgang hoch, der Top- Niveau hat und darf sich nicht auf diesem messen, weil die älteren schlechter waren, ist das sicher nicht förderlich...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum