Alles zum Finale um die Deutsche Meisterschaft unserer U19 (Rund um Fußball)

grisue, Sunday, 23.04.2023, 21:47 (vor 362 Tagen) @ Hugonator

:welle:

Absolut !!!

Die Stimmung war tatsächlich überragend und ich wüsste jetzt ganz spontan nicht, wann ich das in den letzten Jahren mal so ähnlich bei einem B/L-Heimspiel wahrgenommen hätte!

Hut ab vor ALLEN, die dazu beigetragen und unterstützt haben!

...und als durchaus kritischer Betrachter der "entsprechenden Szene" tatsächlich auch mal DANKE, dass man sich heute weitestgehend mal nicht so wichtig genommen und selbst abgefeiert, sondern die Jungs so prima unterstützt hat!

Gerne in der Art zukünftig mehr, dann nimmt man auch den Rest im Stadion mit!

Das war tatsächlich eine tolle Stimmung im Stadion und auch die Szene hat viel Gespür fürs Spielgeschehen gehabt. Einzig das Weitersingen während der Nationalhymne fand ich etwas respektlos.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum