Alles zum Finale um die Deutsche Meisterschaft unserer U19 (Rund um Fußball)

dadum, Monday, 24.04.2023, 19:33 (vor 367 Tagen) @ pattymainz05

Und was soll am Singen der Hymne schlecht sein?

Ich wüsste gar nicht, dass ich geschrieben habe, dass es schlecht sei...

Aber wenn du mich so fragst: Mir ging es schon immer und geht es nach wie vor auf den Keks.
Ja: Mich gruselt es sogar.

Ich kann an der Deutschen "Normalisierung", die sich da in letzten Jahren eingestellt hat, so absolut überhaupt nichts begrüßenswertes finden.
Nationen sind irgendwie so 19. Jahrhundert.

Es ist ja auch nicht die Hymne der ausrichtenden Institution (DFB), sondern die der Bundesrepublik Deutschland, wie auch korrekter Weise verkündet wurde.

Ich bin aber auch nicht der Meinung, dass irgendjemand bewusst die Nationalhymne übersingen wollte , geschweige denn, dass ich das fordern würde.

Mir kam es einfach nur total gelegen und es hat zu meinem ganz individuellen Wohlbefinden beigetragen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum