Alles zum Finale um die Deutsche Meisterschaft unserer U19 (Rund um Fußball)

ulis05, Monday, 24.04.2023, 13:07 (vor 368 Tagen) @ grisue

:welle:

Absolut !!!

Die Stimmung war tatsächlich überragend und ich wüsste jetzt ganz spontan nicht, wann ich das in den letzten Jahren mal so ähnlich bei einem B/L-Heimspiel wahrgenommen hätte!

Hut ab vor ALLEN, die dazu beigetragen und unterstützt haben!

...und als durchaus kritischer Betrachter der "entsprechenden Szene" tatsächlich auch mal DANKE, dass man sich heute weitestgehend mal nicht so wichtig genommen und selbst abgefeiert, sondern die Jungs so prima unterstützt hat!

Gerne in der Art zukünftig mehr, dann nimmt man auch den Rest im Stadion mit!


Das war tatsächlich eine tolle Stimmung im Stadion und auch die Szene hat viel Gespür fürs Spielgeschehen gehabt. Einzig das Weitersingen während der Nationalhymne fand ich etwas respektlos.

Dem kann ich mich nur anschließen, sehr gute Stimmung (aus allen Fan-Bereichen), sehr viele Schals die mitgeschwungen wurden.
Super viele Kinder (gute Werbung für Mainz 05), guter Support aus dem Stehblock.
Wehmutstropfen waren für mich, das Auspfeifen der BVBler und auch das Weitersingen während der Nationalhymnne. Klar kann ich nachvollziehen, dass es Personen gibt, die dem Absingen der Nationalhymnne kritisch gegenüberstehen. Deshalb muss man dann aber nicht unbedingt was anderes singen.
Ich durfte als Sportler selbst erleben, dass die Hymne für mich (eher für den sportlichen Erfolg) gespielt wurde und habe das als einen für mich sehr positiv emotionalen Moment erlebt. Ich befürchte, dass der Großteil der Akteure nicht mehr sehr oft in die Situation kommen wird, dass für ihren sportlichen EWrfolg die Hymne gespielt wird. Von daher hätte man denjenigen, denen das etwas bedeutet den Moment lassen können.

Nichtsdestotrotz war das Gestern eine Werbung für unseren Verein und jeder der nicht dabei war hat etwas bedeutendes verpasst. Danke an alle Beteiligten!

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum