Europas everybody’s darling (Rund um Fußball)

pattymainz05, Wednesday, 14.09.2022, 16:07 (vor 15 Tagen) @ elkinho

Und schon wieder fleißig am Picken, mein Freund.
Ich habe die Nummer mit keiner Silbe verharmlost und in meinem Post deutlich gemacht, dass die Aktion völlig dämlich ist.

Es ist nur schwierig, wenn die ganz anderen Begleiterscheinungen am gestrigen Abend (und die Nacht davor) hier und in den Medien völlig ignoriert werden.
Ich wollte einfach nur deutlich machen, dass es in meinen Augen zu einer nicht-unüblichen Reaktion-Aktion-Situation gekommen ist.
Zu der Schlussfolgerung bin ich einfach nur gekommen, weil mir der SGE-Anhang bisher persönlich nie mit derartigen (gibt ja genug andere) Ausfällen aufgefallen ist und die UF97 von der Gesinnung her deutlich näher an den USP als den Ultras von Cottbus zu verorten ist.

Wenn es dich stört, das Ross und Reiter genannt worden, tut es mir leid für dich.
Aber Menschenjagden mit Machten sind für mich genauso wenig abzutun, wie Nazi-Grüße.

Das war dann auch mein letzter Kommentar dazu - lasse mich nicht zu unrecht in Schubladen stecken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum