Europas everybody’s darling (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Wednesday, 14.09.2022, 10:52 (vor 591 Tagen) @ Schöppsche

Wenn eine Gruppe, die sich daneben benimmt, als ethnisch (oder hinsichtlich anderer Merkmale!) homogen auffällt, spielt das natürlich eine Rolle. Ohne Wissen über diese Leute, kann man keine wirksamen Gegenmaßnahmen ergreifen. Wenn "Idioten" gegen Asylbewerber vorgehen (Lichtenhagen bis Heidenau) dann ist es absolut notwendig zu schauen, wie diese Gruppe zusammengesetzt ist. Ebenso verhält sich bei allen anderen Gruppen, die den öffentlichen Frieden stören. Denn häufig finden sich die Motive für ihr Handeln in den die Gruppe verbindenden Gemeinsamkeiten.
Im Allgemeinen gilt: Prinzipien sind prinzipiell nicht selektiv anwendbar.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum