Europas everybody’s darling (Rund um Fußball)

dadum, Wednesday, 14.09.2022, 19:46 (vor 15 Tagen) @ Marv24

Mein lieber Michael

auf einschlägigen Portalen (nicht für Nazis, sondern für Videos von "sportlichen Fans") gibt es bei jedem Marseille spiel zu Haufe genau hiervon gute Videoaufnahmen. Das Ganze ist demnach auch kein Geheimnis und keine Pauschalisierung.
In Marseille laufen große Gruppen "Fans" mit Macheten und ähnlich bewaffnet und vermehrt nordafrikanischem Migrations-Erscheinungsbild umher. Isso, leider, und ist dann auch keine rechte kacke so etwas auszusprechen.

Bitte auch keinen Schutzreflex für nicht Schutzbedürftige Idioten entwickeln.

Ist dennoch die Frage erlaubt, ob es denn einen Zusammenhang gibt zwischen der Macheten-Tatsache und dem vermeintlichen Erscheinungsbild? Falls nein, wäre es nämlich durchaus interessant zu wissen warum das dann eine Rolle spielt.
Hat mal einer die Machetenträger auf ihre Sehkraft hin überprüft? Ich meine: Womöglich war die Mehrheit ja vom Ershceinungsbild her nicht kuzsichtig oder so.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum